Karnevalsgesellschaft Löstige Ubier 1952 Köln e. V.
Karnevalsgesellschaft Löstige Ubier 1952 Köln e. V. 

Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Margarete Mannebach (Sonntag, 07. Januar 2024 22:13)

    Viel Spaß und Erfolg auf eurer Sitzung und in der ganzen
    Session wünschen euch die Kottenheimer Jürgen und Gretular Mannebach.
    Besondere Grüße an Didi und Jürgen Nagel.
    Lang lang ist her, dass wir uns jedes Jahr gesehen haben

  • Corinna Kühl (Freitag, 17. Februar 2023 19:10)

    Hallo zusammen, möchte hier nocheinmal zum Ausdruck bringen, dass Eure „Sitzung“ am 12.02.23 rundum gelungen war, mit tollen Vorträgen ( Rednern) und Künstlern( Tänzern) und einer ausgelassenen Stimmung.

    Besonders gut, hat mir gefallen, das es nicht wie auf anderen Sitzungen, (wie der Name es bereits sagt 😉) , nur gesessen wurde, sondern dass das Publikum voll dabei war und getanzt wurde. Einzigartig.
    👍🏼🎉🥳💯

    Macht weiter so 👍🏼und „ Kölle Alaaf“

  • Michaela Hendricks (Freitag, 17. Februar 2023 16:50)

    Hallo zusammen,
    eine sehr schöne Sitzung, mit tollem Programm, sehr guten Künstlern (Tanzgruppen, Rednern, Musikgruppen…).
    Im schön geschmückten Saal war von der ersten Minute eine super Stimmung. Das Ende mit einer „unplugged“-Darbietung der Band Fiasko war ungewöhnlich und/aber sorgte für Gänsehautmomente. Besser als bei einem Konzert zu sein – Danke für das Experiment und Danke für die ganze Arbeit.
    Besten Gruß, Michaela

  • Sigrid (Freitag, 17. Februar 2023 11:27)

    Auch nach der langen Pause wieder eine megaschöne Sitzung. Fröhliche Menschen, tolle Stimmung, Musik und Künstler klasse. Alles perfekt. Vielen Dank 🎊. Freue mich schon auf das nächste Jahr. 3 x Kölle Alaaf.

  • Thorsten Seher (Freitag, 17. Februar 2023 11:15)

    Dankeschön für die schöne Feier 🥳 mit Euch, Organisatorisch und auch Durchhalten war super

  • Sandra Freudenberg (Donnerstag, 16. Februar 2023 09:29)

    War wie immer eine gelungene Sitzung mit einer guten Mischung aus Musik, Rednern und spektakulären Tänzen und kölscher Karnevalsmusik. Großes Lob an die Organisatoren und das ganze Team. Einmal kölle alaaf und bis nächstes Jahr.

  • Dirk (Mittwoch, 15. Februar 2023 15:58)

    Die große Kostümsitzung am 12.02.23 war eine klasse Karnevalssitzung !!! Tolle Location und Plätze, super Programm und Künstler, mega Stimmung und abfeiernde Menschen.

    Karnevalsherz was willst Du mehr ? Da muss ich als Düsseldorfer neidlos zugestehen: Esu jet kanns do nor in Kölle erlevve !

    Vielen Dank dafür.
    Dirk

  • thomas höschler (Mittwoch, 15. Februar 2023 12:05)

    Ich danke euch für die schönen Stunden die ich bei euch verbringen durfte. Das war eine sehr schöne Sitzung die nie langweilig würde. Ich habe nie so viel gelacht wie an diesem Abend. Vielen Dank dafür

  • Nadine Kampka (Dienstag, 14. Februar 2023 19:20)

    Sitzung am 12. Feb 2023 🥳🥳
    Danke für diesen tollen Abend.
    Die Orga war wiedermal top.
    Ob Bands, Redner oder Tanzgruppe 👍👍 Ein volles und großartiges Paket 🤩
    super Gäste auf der Bühne und grandiose Stimmung davor! freue mich auf 2024

  • Elke Padberg (Dienstag, 14. Februar 2023 12:59)

    Bereits 18 v. Christus siedelten die Ubier auf die linke Rheinseite über. Ob das Feiern des Germanenstammes schon damals zum Leben dazugehörte, bleibt mal dahingestellt. Aber was die Ubier in ihrer Sitzung am 12.2.2023 wieder auf die Beine gestellt haben, war sensationell. Die Jecken erwartete ein festlich geschmückter Saal, ein tolles Programm und für das leibliche Wohl (meist in Form von Alkohol) wurde Dank des aufmerksamen Personals auch gesorgt. 11er Rat und Künstler verwöhnten ihre Gäste mit hervorragenden Reden, spektakulären Tänzen und kölscher Karnevalsmusik. Großes Lob an die Organisatoren und Mitwirkenden. Ich freue mich auf die nächste Sitzung 2024.

  • Sabine Winnemöller (Dienstag, 14. Februar 2023 12:45)

    Es war eine tolle Veranstaltung. Sabine aus Hamburg

  • Monika (Dienstag, 14. Februar 2023 11:15)

    Hallo liebe Ubier,
    waren am Sonntag nach 2 Jahren Pause wieder auf Eurer Sitzung. War wie immer wieder Top, Super Programm und
    tolle Stimmung. Freuen uns auf nächstes Jahr. LG Monika und 25 weitere

  • Petra Beckers (Montag, 13. Februar 2023 15:29)

    Alaaf zosamme, ich konnte spontan zur Kostümsitzung am 12.02. dabei sein und bin absolut hell auf begeistert!! Tolles Programm, ein mega schöner Saal mit guter und großzügiger Bestuhlung. Uuuund der Präsident war das Beste was ich in den letzten Wochen in verschiedenen Sälen gesehen habe. Hervorragende Leistung!! Erwähnen sollte man auch das sehr gute Personal im Saal, die sehr freundlich, schnell und gut gelaunt waren -TOP
    Ich komme auf jeden Fall wieder und bin auf Euer Sommerfest gespannt.
    Wünsche noch "ne schöne Fastelovend"
    Herzlichen Gruß von
    Petra

  • Peter Klein (Montag, 13. Februar 2023 08:42)

    Was eine wunderbare Sitzung war das am gestrigen Sonntag im Congreßsaal der Messe Köln.
    Eine tolle Leistung eines fantstischen Sitzungsleiters und Präsidenten. Chapeau!
    Bravo!

  • Bernd Höft (Donnerstag, 02. Juli 2020 01:44)

    Herzlichen Glückwunsch. Seit letzter Woche seid ihr nun "ordentliches Mitglied" im Festkomitee Kölner Karneval von 1823 e. V.

    Als die Ubier vor ca. 2.040 Jahren am linksrheinischen Flussufer ansiedeln durften, hätte das sicher noch keiner gedacht... ;-)

    Schön, dass es Euch gibt und Ihr die Historie von Kölle jeck lebendig haltet. Beleibt gesund und löstig...

    LG Bernd

  • Michael Reichhardt (Freitag, 13. März 2020 10:35)

    Lieber Didi und Team,
    eine fantastische Sitzung mit bestens gelaunten Akteuren und
    sehenswertem Programm. Kaum noch zu toppen!
    Grüße Michael

  • Arry Saupper (Donnerstag, 07. Februar 2019 11:15)

    Waren am Sonntag das erstemal auf eurer großen Kostümsitzung.
    Wir sind immer noch hellauf begeistert. Eine rundrum gelungene Sitzung. Weiter so.
    Gruß Arry

  • Andre Oosterheert (Mittwoch, 24. Oktober 2018 22:02)

    Es ist nicht mehr lange hin, und schon fängt an der Beginn. Der 11.11. steht vor Türe. Ein jeder Jeck ist anders. Doch Humor hat bekanntlich viele Gesichter. Darum freue ich mich schon sehr auf die nächste Session. Es grüßt Euch deshalb in diesem Sinne Andre ( Angenehm ) Oosterheert aus dem Norden. Auf eine schöne neue Session 2019. Ich wünsche Euch nun ein dreifaches Kölle, sowie ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes, gesundes und glückliches neues Jahr 2019. Wir sehen uns dann am 3. Februar zu Eurer Kostümsitzung und zum Karneval in Köln. LG André

  • Karl (Donnerstag, 08. März 2018 08:28)

    Als Alleinunterhalter und Party DJ war ich nun schon so oft bei euch,.. Es macht immer wieder spaß. ihr seid ein tolles Team.
    Gruß Karl

  • Michael Reichhardt (Dienstag, 12. Januar 2016 15:43)

    Liebe Organisatoren der Sitzung vom 10.01.2016!
    Seid bedankt für eine sehr gelungene Veranstaltung mit tollen Beiträgen und fetziger Musik. Dazu noch ein launiger Prsident in TOP-Form. Fastelovends Hätz, wat willste mehr!
    Herzliche und jecke Grüsse
    M. Reichhardt

  • Simone Wittig (Dienstag, 12. Januar 2016 10:05)

    Liebe KG Löstige Urbier ,
    es war eine grandiose Sitzung am 10.01.2016 im Congress-Saal. Das Programm war durchgehend einfachtoll, eine Musikgruppe besser als die andere und bei insgesamt vier Rednern mucksmäuschenstilles
    Publikum-das lässt das Karnevalisten-Herz höher schlagen. Gratulation!

  • creatin (Dienstag, 29. September 2015 01:51)

    Ich bin gerade zufaellig auf Ihrer Seite gelandet (war eigentlich auf der Suche nach einer anderen Homepage). Ich moechte diese websiete nicht verlassen, ohne Euch ein Lob zu dieser gut
    strukturierten und schick designten Seite zu hinterlassen!

    MircoHengst

  • Gaby Tebbe (Mittwoch, 08. April 2015 12:33)

    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Internetauftritt. Frisch, informativ und doch traditionsbewusst. Auch die geschichtliche Rubrik über die Ubier ist sehr schön. Allerdings glaube ich nicht, dass man
    alle Ureinwohner Kölns, die kriegerischen und bösen Eburonen ausgerottet hat. Ich meine, dem einen oder anderen Nachkomme bin ich schon mal begegnet. Man erkennt sie sofort - ganz schrecklich :#).
    Gut das es da den friedlichen "Stamm" der Löstigen Ubier gibt! Weiter so!
    Herzlichst Eure Gaby Tebbe

  • Hannes Klatt (Freitag, 03. April 2015 09:22)

    Hallo, wer hat denn diesen Internetauftritt verbrochen?
    Sehr gut gelungen. Ich finde, er ist informativ, gut aufgebaut und schön anzusehen.
    Herzliche Gratulation aus Bayern.

    Hannes

  • Dr.Julius Utermann (Montag, 30. März 2015 22:01)

    Sehr schön, es freut mich als erster Scriptor auf diesem Internetauftritt, als Römer bei den Ubiern, präsent zu sein: Ich finde dies ist eine durchaus gelungene Seite und gratuliere allen Beteiligten
    dazu! Chapeau, Dr.Julius Utermann
    Präsident RömerGarde Köln

  • Bert Baustian (Montag, 30. März 2015 21:35)

    Pu, da habt Ihr Euch aber Mühe gegeben. Schick, schick.....
    alle Achtung

  • Achim Kaschny (Montag, 30. März 2015 21:10)

    Hallo Didi,
    feine Seite, gefällt mit -und man kann so richtig schön die letzte Prunksitzung Revue passieren lassen.
    Liebe Grüße
    dein / euer
    Achim

Druckversion | Sitemap
© KG Löstige-Ubier 1952 Köln e.V.