Karnevalsgesellschaft Löstige Ubier 1952 Köln e. V.
Karnevalsgesellschaft Löstige Ubier 1952 Köln e. V. 

Veranstaltungen

Motto 2022:

Alles hät sing Zick

 

Liebe Mitglieder, Freunde und Gäste,

hiermit teilen wir mit, dass wir unsere Große Kostümsitzung am 13. Februar 2022 absagt haben.

 

Diese Absage ist uns sehr schwer gefallen; hatten wir doch in den letzten Wochen alles unternommen um unsere Sitzung für unsere Gäste so sicher wie möglich zu machen. Neben der Begrenzung auf geimpfte und getestete Personen sollte zusätzliche ein negatives Corona-Testergebnis vorgelegt werden. Außerdem haben wir eine Begrenzung der Personen auf 2/3 der zulässigen Saalbelegung vorgenommen.

 

Deshalb waren wir sehr überrascht, dass ein Spitzengespräch zwischen Vertretern der nordrhein-westfälischen Landesregierung und den Vertretern der großen Karnevalsverbände aus Nordrhein-Westfalen ergeben hat, dass angesichts der gegenwärtigen Infektionslage Karnevalspartys und -bälle, aber auch klassische Karnevalssitzungen in Innenbereichen nicht vertretbar sind.

Den Karnevalsgesellschaften wurde nunmehr nahe gelegt, dieser Empfehlung zu folgen und ihre Veranstaltungen abzusagen. Dem konnten wir uns letztendlich nicht entziehen, denn auch uns ist die Gesundheit unserer Gäste sehr wichtig.

 

 

UBI

Hier finden Sie uns

KG Löstige Ubier 1952 Köln e.V.
Paderborner Str. 14
51109 Köln

Kontakt

Bitte senden sie uns eine E-Mail

Druckversion Druckversion | Sitemap
© KG Löstige-Ubier 1952 Köln e.V.