Karnevalsgesellschaft Löstige Ubier 1952 Köln e. V.
Karnevalsgesellschaft Löstige Ubier 1952 Köln e. V. 

Aktuelles

Merkste selber, ne?“               Kampagne des Festkomitees des Kölner Karnevals für rücksichtsvolles Feiern im Straßenkarneval 

Müll gehört in die Tonne und nicht auf die Straße – auch im Karneval. Gemeinsam für ein sauberes Köln und jecke Tage ohne Glassplitter und Essensreste. Aber mit viel Spaß, Vielfalt und Respekt der Stadt und ihren Bewohnern gegenüber. Dabei zählen wir auf Euch – nicht Euren Müll. Mehr Boah, weniger Bäh: Wir freuen uns auf die kommende Session. Alaaf!

Prost! Stößchen! Chin-chin! Zack, zack! Feiert fröhlich und mit bleibender Erinnerung! Gemeinsam für einen Karneval ohne Saufen bis zur Besinnungslosigkeit. Aber für ein Fest mit viel Spaß und dem gesunden Maß. Dabei brauchen wir Euch – zum Schunkeln, nicht zum Torkeln. Mehr Boah, weniger Bäh: Wir freuen uns auf die kommende Session. Alaaf

Pinkeln, pullern, strullern – müssen wir alle, aber nicht überall! Gemeinsam für ein sauberes Köln und jecke Tage ohne Wildpinkler und Pfützen. Dafür mit viel Spaß, Vielfalt und Respekt der Stadt und ihren Bewohnern gegenüber. Dafür brauchen wir Euch – auf der Toilette, nicht am Baum. Alle Klos gibt’s unter www.toiletten.koeln. Mehr Boah, weniger Bäh: Wir freuen uns auf die kommende Session. Alaaf!

UBI

Hier finden Sie uns

KG Löstige Ubier 1952 Köln e.V.
Kopernikusstr. 43
51065 Köln

Kontakt

Bitte senden sie uns eine E-Mail

Druckversion Druckversion | Sitemap
© KG Löstige-Ubier 1952 Köln e.V.